WENN KOLLEGEN HEIRATEN

Aktualisiert: 12. Sept 2019


Wenn alte Kollegen heiraten und dich fragen, ob du die standesamtliche Hochzeit begleitest, lässt es sich verdammt schlecht "Nein"sagen. #hereweare K&N ich danke euch für euer Vertrauen. "Ja Veli, du machst, dass schon so das es passt." Ahh, okay.


Nein aber mal im Ernst, eine Hochzeit ist ein grosses Ding, denn in der Regel heiraten die meisten Menschen ja nur einmal. Den Tag also fotografisch festzuhalten ist für mich also absolut eine Ehre. Schliesslich will man ja dann auch nur angenehme Menschen um sich haben. Und so kam eins ums andere und ich war umgeben von herzlicher Stimmung, klirrenden Sektgläsern, einem wunderschönen Sandsteinhaus, einem hellblauen VW-Bus, einer englischen Bulldogge (-Willi heisst der Prachtkerl) und natürlich einer hochschwangeren wunderschönen Braut und dem schicken Bräutigam mit Fliege.


"VERLIEBT, VERRÜCKT, EINMALIG" - K´s Worte kann ich absolut unterschreiben. Bis die Fruchtblase geplatzt ist hat es zum Glück dann noch ein bisschen gedauert. Ich hab ja bei der Trauung teilweise echt gedacht, ich darf hier noch Hebamme spielen. Gerade wenn herzlich gelacht wurde und K´s Bauch sich bewegte. Es war wunderbar. Aber hey, hab ich schon von der leckeren Torte erzählt. Ich sag's euch mit Desert kriegt man mich immer!

Location: Standesamt Fischbach / Nürnberg

Foto: Velia Sellner // Hochzeitsanfragen per Email.