FRÜHLINGSZAUBER

Aktualisiert: 8. Feb 2020


Da war plötzlich diese romantische Idee davon den Frühling nach Innen zu holen. Warum nicht, wo doch in der Ideenphase der April so gar nicht mehr mitspielte. Es regnete, stürmte und hagelte sogar, der Wettergott Thor war so gar nicht auf unserer Seite. April eben.


Aber ganz ehrlich? War uns egal, wir hatten Bock drauf und dann haben wir getreu dem Motto: #einfachmalmachen uns hingesetzt und gebrainstormt. Alexandra Maria und ich. Kerzen, Felle, Lichter. Und wenn Mitten in der Nacht das Handy aufgeleuchtet hat, könnt ihr sicher sein, mir ist etwas eingefallen, was ich natürlich gleich loswerden wollte. SOFORT! Sorry Alex! Und dann war es soweit. Wäre komisch gewesen, wenn ich romantisch veranlagt wie ich bin, wie ein kleiner Stalker zugeschaut hätte. Aber ich kannte das Set und natürlich die Fotografin. Wären die Beiden nicht schon verheiratet, bin ich mir sicher, wäre da ein Heiratsantrag gefallen. Hach, wie romantisch. Wie dem auch sei, die Bilder sind ein wahrer Frühlingstraum.

Und egal wie lange die Blütenreste noch meinen Kofferraum zieren, das Fotoshooting war es wert! In kreativer, unkomplizierter Zusammenarbeit mit Alexandra Maria Fotografie !


#immerwieder #fotoshooting #frühling #traum #kreativ #romantik


Sei reich, an Abenteuern, an Gesundheit, an Lachen und an Glücksmomenten. 

Location: Über Alexandra Maria