LEBENSZEIT

Aktualisiert: Feb 8

Und ganz gleich, ob deine Beziehung furchtbar ist, gut oder großartig, wir mögen keine Beendigungen. Wir mögen es nicht, Dinge zu verlieren. Und vor allem mögen wir es nicht, Dinge zu verlieren die wichtig für uns sind. Mach' keinen Fehler, Beziehungen sind die wichtigste Sache für dich und dein Leben. Es sind die Quellen all' deiner besten Erinnerungen. Es ist die Quelle all' deiner schlimmsten Erinnerungen.


Wenn du an dein Leben zurückdenkst, wenn du 95 oder 100 Jahre alt bist und du zurückschaust auf den Verlauf deiner Lebenszeit, wirst du nicht denken, "Ich wünschte, ich besäße ein besseres Handy, ich wünschte ich hätte mehr Zeit im Internet verbracht. Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit bei der Arbeit oder schlafend verbracht," es werden nicht irgendwelche von dieser Art von Dingen sein. Es wird sein, "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit den Leuten verbracht, die ich liebe."


Dennis Lloyd


Mit diesen Zeilen gönn' ich mir eine Auszeit an der Atlantikküste ≋ #silenceandwaves


Foto: Flora&Grace