HIGHLIGHT DES TAGES

Aktualisiert: 12. Sept 2019

Es sind die kleinen Dinge im Leben. Und so schreibe ich mir jeden Tag in mein kleines Notizbuch, was besonders war an dem Tag. An manchen Tagen sind es Dinge wie, das Pferd meiner Freundin gestreichelt zu haben und den Atem aus seinen Nüstern zu spüren. An anderen Tagen meinen besten Freund aus der Schweiz nach 2 Jahren wieder zu sehen und zu merken, es hat sich nichts geändert an unserer Freundschaft. Nach einem langen Winter barfuß im Garten meiner Eltern laufen. Zu hören das mein Opa sagt, "Du bist bildhübsch, Veli". Das erste richtige Eis, weisse Schokolade-Pistazie (mega lecker!).

Es sind die kleinen Dinge im Leben. Und es werden immer die kleinen Dinge bleiben.


2018 habe ich in meinem Dropboxordner jeden Tag ein Bild abgelegt, 365 Bilder und jeden Tag ein Highlightbild abgelegt und manchmal auch ein Bild das den Tag verändert hat, super gerne schau ich mir die Bilder durch und erinnere mich und wenn ich mir die Zeit nehme, schneide ich mir ein Video daraus.


Für mich ist es wichtig, diese kleinen Dinge zu dokumentieren um mich zu erinnern. Erinnerungen sind mir wichtig. Denn ich hab nur dieses eine Leben. Kater Nolle hat 7.


Pferdebesitzerin: liebste Mareike

Foto: Velia Sellner