herzpflaster

Für frisch Getrennte. Singles. Für Männer und Frauen. Divers.

Mit Beziehungs-Coaches, Psychologen, Hypnotherapeut, Gesundheitspraktiker für bewusste Sexualität, Heilpraktiker für

Psychotherapie, Yogalehrern, Influencern, Selbstliebe Coaches, Podcastern &&&

mit wem?

für wen?

Wer einmal eine schwere Trennung durchgemacht hat, weiss wie tief anfangs der Schmerz ist. Und das nicht nur der beste Freund und Partner verschwindet, sondern oft auch gemeinsame Freunde. Doppelt schmerzhaft. Wut. Angst. Trauer. Das ist alles ok, in einem Rahmen. Ich möchte dich nicht nur für die nächsten 30 Tage an die Hand nehmen, sondern dich auch dabei unterstützen, deinen eigenen Wert zu erkennen. Eine gute Freundin sein.

warum?

Show More

Jedem hilft etwas anderes, ich möchte mit den unterschiedlichsten Tools möglichst viel abdecken und vor allem deinen Selbstwert steigern, um gestärkt aus der schwierigen Situation zu gehen.

&&&

WEIBLICH - 26 

Mir ging es wirklich beschissen. Die erste Zeit nach der Trennung war ich einfach völlig haltlos. Jeden Tag eine kleine Aufgabe oder ein Reminder für mein Wohlbefinden, zusätzlich zu dem wöchentlichem Input, hat mir sehr gut in meinem Heilungsprozess getan. Aber auch mich mit mir selbst und meiner alten Beziehung zu konfrontieren war sinnvoll, wenn auch schmerzhaft. UND diese eine Buchempfehlung war gold wert. 

WEIBLICH - 32 

Sich in meinem Alter zu trennen, ist harter Tobak, man denkt, man hat den Mann für's Leben gefunden, man heiratet bald, plant Kinder und vielleicht mal ein Haus für die Zukunft. Und plötzlich ist alles weg. Die meisten meiner Freundinnen waren schon soweit und glaube ich, ein bisschen überfordert mit meinem neuen Single-Dasein. Herzpflaster war mir eine wunderbare virtuelle Stütze. Aber auch der Call mit Velia war stärkend, einfach jemanden Unberührten von meiner Situation zu erzählen. Ich danke dir, du Süsse!

MÄNNLICH - 29

Als Mann bin ich auch nur ein Mensch mit Gefühlen. Und als meine Ex mich betrogen hat, wollte ich mehr als mit meinen Jungs um die Häuser ziehen. Da ploppte Herzpflaster auf. Ich bin positiv überrascht von dem Kurs, da ist auch viel Input von Männern dabei und ich hab jetzt das meditieren für mich entdeckt. Die Fragebögen zur Selbstreflexion waren brutal ehrlich, aber haben mir Klarheit verschafft. 

danke - danke -  danke

Lass los und du wirst mehr Zeit haben, dich selbst zu lieben!